Loading...
Über uns 2017-11-08T11:36:55+00:00

2004 in Essen gegründet – 2006 nach Bochum umgezogen

Wir stehen für Sorgfalt und Zuverlässigkeit

Das Unternehmen Stock Umzüge wurde 2004 von Agnieska und Andreas Stock in Essen gegründet. 2006 verlagerte das Ehepaar den Standort nach Bochum. Im Ruhrgebiet hat sich Stock Umzüge einen Namen gemacht. Das Unternehmen steht für Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Zum Team gehören erfahrene und kompetente Umzugshelfer, die schon bei zahlreichen Firmen und Privatpersonen für reibungslose Umzüge gesorgt haben.

Zertifikate für den Umzug ins Ausland

Stock Umzüge

Stock Umzüge kennt sich im gesamten Ruhrgebiet und Rheinland aus. Wenn die Kunden einen Umzug in ein anderes Bundesland oder gar ins europäische Ausland planen, ist das auch kein Problem für uns. Wir besitzen die nötige Lizenz für den grenzüberschreitenden Grenzverkehr und haben in diesem Bereich langjährige Erfahrung.